Seminare     und       Workshops

                            Erwecke die schamanische Kraft in Dir                        

       Archetypische Kräfte      

Macht der Worte

Ahnenkraft           

                                    Schwitzhütten                                                   

                                     Kräuterwissen                                                 Kraftplatzwandern

Kraft der Töne

Kraft der Runen

Vorträge im In-und Ausland   

Konzerte und Musik

 

Ob Morgenkreis, Jahreskreis oder der Kreislauf der Natur, alles ist Bestandteil im meinem Leben und das unserer Familie. Dies hat uns wieder  den Rhytmus von Mutter Erde spüren lassen und in unser aller Leben Freude, Glück, Gesundheit Frieden und Liebe gebracht. Wie...?

In den Jahreskreisfesten und Seminaren über unsere Ahnen, die Archetypen, die Macht unserer Worte und noch vieles mehr. Auch Ihr habt die Möglichkeit euer Leben zum Besseren zu führen, durch Teilnahme und Dabei-Sein an den gebotenen Veranstaltungen. Ich freu mich auf unser Kennenlernen.

Geist des Feuers erwache

Für uns wird es immer wichtiger und stimmiger die Jahreskreisfeste zu begehen und  entsprechend zu feiern. Diese bringen uns wieder in den Rhytmus mit Mutter Erde und in die entsprechenden Phasen unseres Wirkens. In Einklang mit der Natur fühlen wir uns authentischer, selbstsicherer , stärker und respektvoller gegenüber allem was lebt. Dies ist unsere gemeinsame Erfahrung und die Jahreskreisfeste an neugierige Menschen weiterzugeben erfüllt unsere Herzen mit Freude und Liebe.

Ob Winter- oder Sommersonnwend, die Tag- und Nachtgleichen, jedes Fest entspricht den Rhytmen von Mutter Erde in unserer nördlichen Hemisphäre.

Seit mit dabei und erfahrt den Sinn der Jahreskreisfeste unserer Ahnen.

Im Kreis liebevoller, gutherziger und fröhlicher Menschen treffen wir uns regelmässig zu verschiedenen Anläßen um unsere innere Kraft, unser Selbstbewusstsein, unsere Stärken und unsere Dankbarkeit zu nähren.

Jeder Mensch auf Mutter Erde hat viel zu Geben und um diese Gaben hervor zu holen, sie zu erkennen habe ich meinen Dienst auf Mutter Erde angetreten. In Demut, Achtsamkeit und Hingabe jede Situation erfahren, erleben und spüren, bringt uns näher an unser wahres Sein heran und lässt uns sehr viel bewegen in dieser Zeit des Wandels.

Wir schaffen alles!

So ist es.